Tiervermittlung - Hunde

Zeller sucht dringend Familie!

Cherry

Alter:  (Okt. 17) 7,5 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: siehe Info

Aufenthalt: Asyl Ausland  

ZELLER - KECSKEMÉT - RAP-HU

Geb. datum: 21.3.2010

Rasse: Staffmix

Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét

Töttung/Strassenhund oder woher? : ausgesetzt

kastriert: ja

kinderfreundlich: ab 16Jahren

für Familien geeignet:

für Senioren geeignet: nein

für Hundeanfänger geeignet: nein

nur für Hundeerfahrene geeignet: ja

für behinderte Menschen geeignet:

verträglich mit Katzen: kann getestet werden

verträglich mit Rüden: je nach Sympathie,

verträglich mit Hündinnen: meinstens ja, je nach Sympathie, lebt aktuell mit einer Hündin zusammen

geht an der Leine: ja

rudeltauglich: nein

 

Zeller mit den lustigen Ohren kam damals am 5.2.2013 als Fundhund ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt, aber es gab niemand, der diesen hübschen Kerl vermisste.

 

Zeller ist ein agiler und verspielter Bursche, freundlich und lieb, aber auch mit einem starken Charakter und seine neuen Menschen sollten ihn mit klaren Regeln und konsequent führen. Anfangs hatte Zeller Mühe mit seinen Artgenossen, aber es wurde mit ihm intensiv gearbeitet und nun bewohnt er einen Kennel mit einer Hündin. Er läuft an der Leine, muss aber noch das eine oder andere vom Hunde-ABC lernen.

Für unseren temperamentvollen Zeller suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeller hundegerecht auslasten, ihn fordern und fördern und ihm ein abwechslungsreiches Leben ermöglichen mit vollem Familienanschluss.

Ein sportlicher Vierbeiner sucht seine Menschen!

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück