Tiervermittlung - Hunde

Volios sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Juli 19) 4 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch immer, bitte nicht übersehen!


Volios(mici) braucht einen neuen Besitzer!

Rüde, geb. 01.04.2015, freundlich und dankbar

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Volios ist ca. 1,5 Jahre alt und noch sehr verspielt, er erobert mit seiner Lebensfreude und seinem gutem Wesen jedes Herz im Sturm. Er ist überaus kinderlieb, es könnte ihm nichts besseres passieren, als wenn ihm eine Familie adoptiert. Mit anderen Hunden kommt Volios gut aus, er ist einfach ein sehr toller Hund und kann auch zu Hundeanfänger vermittelt werden.

Bitte, wer möchte Volios bei sich aufnehmen?

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück