Tiervermittlung - Hunde

Tyson sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Mai 19) 3 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten:  siehe unten

Aufenthalt: Asyl Ausland

Tyson (mici) sucht neue Besitzer!

 

Rüde, geb. 01.04.2016, stark und klug

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Tyson ist ein 3-jähriger Schäferhund, der erfahrene Besitzer braucht, die mit einem wachsamen, klugen und starken Hund umzugehen wissen. Für Kinder und andere Hunde ist er nicht geeignet. Obwohl er auf der Straße gefunden wurde, zeigt er eine große Wachsamkeit und einen Schutzinstinkt seinen Bezugsmenschen gegenüber und muss ein grundlegendes Hundetraining absolviert haben.

Wer Tyson ein gutes Zuhause bieten kann, wird viel Freude mit ihm haben, bitte, wer möchte das sein?

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück