Tiervermittlung - Hunde

Toffee sucht dringend Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19)  3 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Toffee(bea-fil)

Aufenthaltsort: Slowakei

Geb. 2016, kastriert, sehr lieb und freundlich, verträglich

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Hallo liebe Tierfreunde! Wenn ihr mich seht, denkt ihr sicherlich was für ein süßer Hund… ja das bin ich wirklich, ein ganz lieber Mischling! Ich lebe jetzt hier in der Slowakei bei einer Tierschützerin, die hat mich verletzt von meinem Zuhause weg geholt.

Dort hat man sich nicht um mich gekümmert. Nun wurde ich in eine Tierklinik gebracht und eines meiner Hinterbeinchen wurde operiert, allerdings benötige ich noch eine Operation am anderen Beinchen.

Jetzt wende ich mich an euch, denn ich brauche ganz dringend ein schönes Zuhause um vollständig zu genesen. Die Tierschützer die uns hier versorgen, sagen über mich, dass ich ein sehr freundlicher Hund bin und trotz meiner Vergangenheit bin ich sehr lieb

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück