Tiervermittlung - Hunde

Sultan sucht dringend seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 7Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, brav, lieb

Aufenthalt: Asyl Ausland

ultan (bea-fil)

Geb. 2011, geimpft, gechipt, kastriert, Kaukasian Mix, sehr nett, liebt den Menschen sehr, mag auch andere Hunden sehr,Rüden sollten keinesfalls dominant oder beherrschend sein

Hallo liebe Menschen, ich will euch ganz schnell ein wenig von mir erzählen. Ich bin der ganz arme Sultan und mein Leben war bisher so gar nicht glücklich.

Obwohl ich so nett und lieb bin, wurde ich an eine Kette gelegt, dort vegitierte ich so viele Jahre vor mich hin, ich konnte mich gerade mal einige Meter bewegen. Das war einfach nur schrecklich!

Nun hat mich eine ganz liebe Tierschützerin dort weg geholt und ich bin bei ihr in einem Schelter unter gebracht. Dort zeige ich mich als sehr liebesbedürftig, ich habe doch so viel nachzuholen, euch Menschen mag ich einfach so gerne!

Nähere Infos bekommen Sie bei uns!

Tierschutz Daisy

Lisa Kamleitner

Telefon: 0660 6313288

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück