Tiervermittlung - Hunde

Struppi sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: infos beim Verein

Aufenthalt: PS OÖ
 

Liebe Tierfreunde, bitte um Einschaltung dieses kleinen Hundemanns, damit er ein gutes Zuhause bekommt:

 

Struppi ist ein herzallerliebster ganz kleiner Hundemann, 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, gesund.

Er wurde im Innviertel mit 3 Geschwistern geboren und aufgrund einer Scheidung als ganzer Wurf abgegeben.

Struppi hat in den ersten Lebensmonaten nicht viel kennengelernt, deshalb ist er kein Hund für laute, aktive Menschen, die einen Hund überall mithin nehmen wollen.

Struppi ist ein sehr sensibler, ganz liebenswerter Hund, dessen Werte man erkennt, wenn man ihm viel Ruhe und Geborgenheit gibt.

Ein Garten würde sein Hundeherz sicher Purzelbäume schlagen lassen und aufgrund seiner Größe und seines gemütlichen Wesens kann er auch Pensionisten glücklich machen, die viel Zeit für ihn haben. Wer hat für so einen Süßen ein weiches Körbchen frei?

Geimpft

Gechipt

Nicht kastriert

Standort O.Ö.

Schutzgebühr 250 Euro

 TelNr.:

0676-4293890

oder

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück