Tiervermittlung - Hunde

Sid sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Mai 19) 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch! Bitte nicht übershen!!!

Sid (mici) sucht ein liebevolles Zuhause!

geb. 01.03.2018, freundlich und dankbar

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Der einjährige Sid war sein ganzes bisheriges Leben ein Straßenhund, der im Tierasyl erst den Kontakt zu Menschen lernen musste.

Jetzt genießt er es unter Menschen zu sein und braucht dringend fixe Bezugsmenschen, die ihm ein gutes Zuhause bieten können. Er ist ein wachsamer Hund und mit anderen Artgenossen kommt er im Grunde gut aus, nur manchmal verträgt er sich nicht mit anderen Rüden.

Will man ihn in der Stadt halten, muss man ihm noch einige Situationen näher bringen (Lift fahren, Treppen steigen, …), Sid wird das aber sicher schnell lernen, wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt.

Bitte, wer möchte Sid bei sich aufnehmen?

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503


Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück