Tiervermittlung - Hunde

Rudi sucht Körbchen!

Cherry

Alter:  (Sep. 17) 3,5 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

RUDI - LESENCETOMAJ - RAP-HU

Rudi katzentest: :https://www.youtube.com/watch?v=FvDWsXYgu4I&feature=share

Rudi war wohl lange auf den Strassen unterwegs - hungrig und traurig ..... als der Hundefánger ihn einlud in seinen Wagen hatte er vielleicht noch gehofft, dass die Rettung da ist ........ aber er kam in die Tötung. Zwei Wochen hatte er ........ doch im letzten Moment holten ihn die Tierschützer aus der Todesanlage. Erst kam er in eine Pension .... jetzt lebt er in einer PflegeFamilie mit Kindern und Artgenossen. Er liebt kleine Kinder.

Geb. Datum: 01.01.2014.

Rasse:  Mudi mix

Aufenthaltsort: Lesencetomaj ideiglenes család kisgyerekkel.

Straßenhund: nein

kommt aus der Tötungsstation: ja

Aufenthaltsort: 02.02.2016. 

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja

für Familien geeignet: ja

für Senioren geeignet: ja

für Hundeanfänger geeignet: nein

nur für Hundeerfahrene geeignet: ja

für behinderte Menschen geeignet:nein

verträglich mit Rüden: JA

verträglich mit Hündinnen:ja

verträglich mit Katzen: keine info

geht an der Leine: ja

rudeltauglich: ja

Gewicht:  kg

Schulterhöhe:   46  cm

schrekhaft: nein

hat Angst vor Männern: nein

freundlich: ja

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück