Tiervermittlung - Hunde

Rony sucht dringend seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Aug. 18) ca. 5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Rony2 (bea-fil)

Akita Inu Mix, groß, geb. 06/2013, kastriert


Alle unsere hier vorgestellten Hunde werden geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass vermittelt und geht mit TRACES-Transport auf die Reise.


Rony wartet schon so lange bei Bea.. Es wird endlich Zeit, dass er ein liebes Zuhause findet!

Anfangs braucht Rony etwas Zeit sich an seine neue Umgebung anzupassen, doch dann blüht er auf und seine Menschen, sind seine besten Freunde. 


All unsere vorgestellten Hunde hier warten derzeit noch bei unserer Tierschutzkollegin in ihrem Asyl in der Slowakei.

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

 


Zurück