Tiervermittlung - Hunde

Roko sucht seine Menschen!

Cherry

Alter:  (Jan. 18) 1 Jahr

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, brav, aktiv

Aufenthalt:Asyl Ausland

 

UPDATE Juli 18:

Sucht noch immer, bitte nicht übersehen, er ist ein ganz Lieber und möchte so gerne endlich eine echte Familie!!! neue Fotos

 

Roko (mici) wo darf ich einziehen?

geb. 1.11.2016
Roko ist ein 1 jähriger Hund, den wir auf den Straßen von Stropkov in der Ostslowakei fangen konnten. Roko fand sich aufeinmal auf der Straße wieder, als seine Besitzer beschlossen, dass sie ihn einfach nicht mehr wollen.

Roko ist ein junger, aktiver Hund, der Menschen gegenüber sehr treu ist. Er ist anspruchslos, geeignet in ein Haus mit Garten wie auch in eine Wohnung zu einer aktiven Familie. Roko weiß noch nicht wie es ist, eine liebende Familie zu haben, die sich mit ihm beschäftigt und ihm alles beibringt, was ein junger Hund wissen sollte. Roko ist verträglich mit Artgenossen, er liebt es mit anderen Hunden zu laufen und zu spielen. Außerdem mag es Roko gerne neue Menschen und Umgebungen zu erkunden, er erfreut sich seines Lebens und liebt gutes Futter.

Wir suchen ihm ein neues Zuhause, eine Familie, die sich für ihn begeistern wird und ihn liebevoll beschäftigen will. Für seine Adoption wurde Roko entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück