Tiervermittlung - Hunde

Roger sucht dringend seinen Menschen!

Cherry

Alter:  (Mai 18) ca.

Verhalten: 

Aufenthalt: Asyl Ausland

Mehr Infos bei ua. Verein

Roger (bea-fil) braucht dringend Hilfe!!

Rüde, Schäfermix,  mittelgroß, NICHT kastriert
Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport.

Roger wurde auf der Strasse in der Slowakei gefunden in eben diesem Zustand, wie ihr es auf den Fotos seht. Was ihm passiert ist kann man noch nicht sagen, er befindet sich aktuell in der Tierklinik. Bei jeder Berührung blutet seine Haut,die Ärzte vermuten auf Grund einer massiven Endzündung. Er bekommt nun Schmerzmittel, Infusionen, Antibiotika und auch spezielles Futter, seine Blutauswertung läuft noch. Roger ist sicher schlimm dran aber die Ärzte halten eine Behandlung nicht für unmöglich. Er ist ein Kämpfer und wir wollen ihn nicht aufgeben und wieder gut machen, was Menschen ihm antaten. Wir hoffen natürlich dass Roger es schafft und wieder am Leben teil zu nehmen, wer sagt schon heute...dieser Hund ist ein Kämpfer und er hat es verdient in ein schönes Zuhause zu ziehen? Wer will ihm eine Chance geben? Bitte meldet euch

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Tierschutz Daisy

https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

www.tierschutz-daisy.jimdo.com


Zurück