Tiervermittlung - Hunde

Radovan sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Juli 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

RADOVAN (mici)

 

geb. 1.10.2016

Radovan ist ein 2 jähriger Hund, den wir ins Tierheim direkt von seinen ursprünglichen Besitzern übernommen haben. Da sie weggezogen sind, blieb er alleine im Garten des Hauses zurück und es gab Niemanden, der sich dann noch um ihn kümmern konnte.

Als Radovan zu uns kam, hatte er große Angst, er wollte nicht mal seine Hundehütte verlassen. Mit der Zeit konnte er sich mit uns anfreunden und aus ihm ist ein geselliger Hund geworden, der stolz an der Leine geht und sich dabei auch von Kindern führen lässt.

Radovan ist ein ruhiger Hund, sehr freundlich, lieb und dankbar, absolut anspruchslos. Er wäre gut geeignet in ein Haus wie auch in eine Wohnung.

Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.


Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück