Tiervermittlung - Hunde

Radko sucht dringend Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19)  jung

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Radko(bea-fil)

Aufenthaltsort: Slowakei

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Dürfen wir euch heute einen ganz tollen Hund vorstellen. Sein Name ist Radko und der liebe Hundejunge ist in der Slowakei bei einer Tierschützerin in einem privaten Shelter unter gekommen.

Was Radko in seiner Vergangenheit erlebt hat wissen wir nicht, aber es war bestimmt nichts Schönes. Radko hat ein eingeknicktes Pfötchen und wird um eine Operation nicht herum kommen. Wir wissen nicht, ob Radkos Verletzung durch einen Autounfall enstanden ist oder eventuell ihm sogar von Menschen zugefügt wurde. Trotz seiner schlechten Erfahrung in der Vergangenheit mag Radko uns Menschen sehr gerne, er ist sehr liebt und verträglich mit seinen Artgenossen. Da die Operation für Radko von der Tierschützerin in der Slowakei nicht allein gestemmt werden kann, wollen wir sie finanziell unterstützen. Dabei hoffen wir auf eure Hilfe, jeder noch so kleiner Beitrag würde uns helfen.

Wir hoffen, dass wir Radko mit der Operation ein schönes neues Leben ermöglichen können und wenn er dann aus der Klinik entlassen wird, kann er auf keinen Fall in der Slowakei in den Shelter.

Er braucht dringend eine fürsorgliche End- oder Pflegestelle. Wer hat sich nun in Radko verliebt? Bitte meldet euch bei Frau Lücke! Ein sehr lieber Hundejunge sucht seine Menschen!

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück