Tiervermittlung - Hunde

Punto sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19)  3,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Punto(bea-fil)

Aufenthaltsort: Slowakei

Geb. 2015, nicht kastriert, sehr lieber freundlicher verträglicher Hund, er hat soviel mitgemacht!

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Wir würden euch heute gerne den lieben Punto vorstellen. Punto ist ein sehr freundlicher lieber Kerl, der in der Slowakei von Tierschützern aufgenommen wurde. Das Leben und vor allem der Mensch hat Punto in seiner Vergangenheit sehr übel mit gespielt. Er hat einen alten Bruch an einem seiner Hinterbeinchen, der leider nicht mehr operiert werden kann. Außerdem hat man festgestellt, dass Punto in das andere Beinchen geschossen wurde. Der kleine Hundemann wurde aufs Schlimmste Weise gequält und mißhandelt. Punto läuft nur auf 3 Beinchen, so kommt er super zurecht, er hat keine Schmerzen und ist trotz seiner schlechten Erfahrungen mit uns Menschen lieb und freundlich geblieben, auch mit seinen Artgenossen verträgt sich Punto gut.

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück