Tiervermittlung - Hunde

Paragraph sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 1 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Paragraf (mici) Wo darf ich einziehen!

Paragraf ist ein junger nur 1 jähriger Hund, den wir auf den Straßen einer Ortschaft in der Ostslowakei fangen konnten.

Paragraf ist voller Energie, daher wäre er doch mehr in ein Haus mit Garten geeignet wo er sich genügend bewegen kann. Da er noch sehr jung ist, wird man ihm sehr leicht alles beibringen können.

Paragraf braucht auf jedenfall einen Besitzer, der sich mit ihm beschäftigen will, ihm was beibringen möchte und auch ihn gerne trainiert.

Bisher kann Paragraf noch nicht an der Leine gehen, er freut sich aber sehr wenn er aus dem Zwinger darf, möchte alles beschnuppern und kennen lernen. Hierbei zeigt er sich nicht nur neugierig sondern auch furchtlos, es gibt Nichts, was er sich nicht anschauen möchte. Alle anderen Hunden mag er auch sehr gerne.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert. Die Hunde warten alle noch in einem Asyl in der Ostslowakei!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück