Tiervermittlung - Hunde

Omi sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19) ca. 4 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Omi (bea-fil)

Aufenthaltsort: Slowakei

Geb. 2015, kastriert, Labradormixrüde, sehr lieber netter Hundejunge, verträglich am besten mit größeren Hundedamen, würde sich super für Hundetraining eignen!

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Nun sitze ich hier in einem Schelter, was habe ich denn verbrochen? Mein einziges Verbrechen war unerwünscht in einem Land geboren zu werden, in dem ein Tier nichts zählt. Ach ja...ich sollte mich vorstellen, ich bin ein ganz lieber und hübscher Hundejunge mit dem Namen Omi! Hier in der Slowakei mag mich keiner, obwohl ich ein wunderschöner Labradormix bin...so bin ich nun hier gelandet. Gut es geht mir recht gut, aber ein Zuhause ist das hier nicht. Die Tierschützer sagen, ich wäre so ein netter Hund, klug und verträglich (hier aber am besten mit großen Weibchen). Deswegen will ich mich heute einmal bei euch vorstellen, denn ich brauche eure Hilfe. Mein Traum wäre ein schönes Zuhause, bei lieben Menschen, genug Futter, Streichelheinheiten und ein warmes Körbchen, ist das zuviel verlangt?

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück