Tiervermittlung - Hunde

Oliver sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 1,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Oliver (mici) leidet sehr im Tierheim - wer holt ihn da raus?

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2017

Aufenthaltsort: Ostslowakei

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces-Transport auf die Reise.

Oliver wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Aus was für einem Grund können wir uns nicht erklären. Oliver ist ein junger, aktiver Hund, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Oliver ist ein Goldschatz. Er ist ein sanftmütiger Hund, dem Menschen gegenüber gutmütig und freundlich.

Wir suchen für Oliver eine neue Bleibe, das Tierheim tut ihm nicht gut.

Wer gibt ihm die Chance endlich ankommen zu dürfen?

Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück