Tiervermittlung - Hunde

Mulan sucht endlich seine Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Sept. 19) 6 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch immer!

MULAN (mici)

Geb. 01.08.2013

Unser 6jähriger Mulan ist ein ehemaliger Streuner, der von uns in der Ostslowakei gefunden wurde.

Der Rüde ist ruhig und dankbar, er mag Menschen und ist für Familien mit größeren Kindern geeignet. Da er ruhigerer Natur ist mag er den Stress im Tierheim nicht so.

Am glücklichsten ist er wenn wir mit ihm in der Natur spazieren gehen, dann gibt es von Mulan sogar noch ein wunderschönes Lächeln 

Mulan ist von Natur aus ein gutmütiger und recht anspruchsloser Hund, er eignet sich super als Begleiter für Familien aber auch für ältere Personen, wo es ruhiger zugeht.

Er hört gerne zu wenn man zu ihm spricht, da genießt er einfach die Nähe des Menschen.

Bei Mulan wurde festgestellt, dass ein Hinterbein kürzer ist als das andere. Aber laut unserem Tierarzt besteht keine Notwendigkeit einzugreifen, Schmerzen hat er auch keine.

Der Rüde ist mit allen Artgenossen verträglich und zeigt sich dabei eher unterwürfig.

Er wartet auf seine Adoption, ist gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft.

Vermittlung durch Abgabe einer Schutzgebühr und Unterzeichnung des Adoptionsvertrages.

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

 

Zurück