Tiervermittlung - Hunde

Milow sucht Körbchen!

Cherry

Alter:  (Feb. 18) 1,5 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, lieb,aktiv

Aufenthalt:Asyl Ausland

Milow sucht Familie(rap-hu)
Rüde, kastriert - geb. Juni 2016
 
Von hier nach da geschoben ...... am Ende wurde Milow von einer familie mit 5 jáhrigem Kind aufgenommen.
 
Aber Zeit für Milow hatte niemand. Als junger aktiver und quirrliger Hund würde er gerne aktive Menschen um sich haben.
 
Menschen die ihn ins Haus einlassen, die ihn streicheln und als Familienmitglied aufnehmen.
 
Milow würde sicher gerne Agility machen ....
 
Katzen können wir testen und sein Verháltnis mit anderen Artgenossen muss ebenfalls noch ausprobiert werden.
 
Er ist anhánglich und sehr zutraulich.
 
Kann gut in Familie mit Kindern!
 
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
 
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
 
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück