Tiervermittlung - Katzen

Kater Maxi und Katze Mira suchen zusammen ein neues Zuhause!

Cherry

Alter:  (Mai 18) ca. 3 Jahre

Geschlecht:  Kater und Katze

Verhalten:  sieh Info

Aufenthalt: NÖ

Kater Maxi und Katze Mira (dan)

Wegen Umzug ins Ausland sucht Katzenpaar neues Zuhause!

Bei der Übersiedlung ins Ausland in ca. 2 Monaten, kann die Familie ihre süßen Katzen leider nicht mitnehmen und sucht für sie ein neues Zuhause.

Es sind Geschwister, eine schwarze Katze und ein getiegerter Kater und werden nur gemeinsam vermittelt. Der Kater ist sehr verschmust, die Katze eher scheu, wird aber nach einer Eingewöhnungszeit zutraulich. Beide 3 Jahre alt, gechipt, entwurmt und mit Paß. Die Katze ist kastriert.

Es sind reine Wohnungskatzen, deshalb suchen wir zuerst in Wien aber natürlich ist auch jeder andere Ort möglich. Sie leben noch bei der Familie in NÖ, bei 2130 Mistelbach, 30 Minuten nördlich von Wien und können jederzeit besichtigt werden.

Wir suchen kein schnelles Zuhause, sondern ein liebevolles und bitten um nur ernsthafte Anfragen! VKP €150,-

Bitte SMS oder Anruf unter 0699-811-779-46

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück