Tiervermittlung -Hunde

Mathias sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (April19) 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Verhalten:  bed.verträglich, lieb, aktiv

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch immer!!!!

UPDATE Mai 19: Sucht noch!!!

 

Mathias (mici) braucht einen neuen Besitzer!

 geb. 01.02.2018, aktiv und lebensfroh

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Der Husky-Mix Mathias benötigt unbedingt einen Besitzer, der weiß, wie mit dieser Rasse umzugehen ist, denn wie all Huskys ist er ein sehr aktiver Hund und braucht viel Bewegung.

Auch muss er noch lernen, wie er mit Artgenossen auskommen kann, der Besuch einer Hundeschule mit ihm sollte eingeplant werden, was aber die Beziehung zu seinem neuen Besitzer ganz toll stärken kann.

Er liebt es bei Menschen zu sein, man merkt richtig, wie gut es ihm tut und er aufblüht.

Wer ist der richtige Besitzer für diesen tollen Hund, der ihm ein neues Zuhause bieten kann?

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück