Tiervermittlung - Hunde

Mambo sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Mambo (mici)sucht eine aktive Familie

 

Rüde, geb. 1.10.2017, aktiv, gelehrig, kastriert

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

 

Mambo ist ein einjähriger Hund, der an einem Pfosten in einer Straße in der Stadt Medzilaborce in der Ostslowakei befestigt war. Die Stadtpolizei kontaktierte uns, und wir nahmen Mambo ihn in unserem Tierheim auf. Mambo ist ein junger aktiver Hund. Er mag Bewegung sehr, und sitzt nicht lange an einem Ort. Er interessiert sich einfach für alles. Mambo ist ein geeigneter Hund für ein Haus und für eine Wohnung. Er braucht eine sehr aktive Familie. Mambo ist noch jung, und sehr lernfreudig. Er ist besonders oft mit größeren Hunden und Hündinnen befreundet.

Wer zeigt Mambo, wie schön und aufregend das Leben sein kann?

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück