Tiervermittlung - Hunde

Madox sucht seine Familie!

Cherry

Alter:  (Jan. 18) 1 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, aktiv

Aufenthalt: Asyl Ausland

MADOX - SZENTENDRE - RAP-HU

 

MADOX ist ein junger mittelgrosser Mischling-Rüde geboren in November 2016.

Er ist ein freundlicher, munterer, menschenbezogener Hund mit einem ziemlichen Bewegungsdrang. Er hat die Menschen in seiner Umgebung gerne, ist immer offen die Besucher kennenzulernen. Er ist nie dominant oder aggressiv geworden doch ist er eine ausgesprochen starke Persöhnlichkeit. Er kennt schon die Leine, geht gerne spazieren, doch zieht noch ziemlich stark. Er braucht noch eine gute Erziehung und Sozialisierung. Eine Hundeschule würde ihm sehr guttun.

Mit Hündinnen kommt er wohl klar, mit Rüden dagegen ist nicht freundlich. Mit Katzen haben wir keine richtige Erfahrungen, sie werden von ihm nachgebellt, aber er tut ihnen nichts.

Er ist ein typischer Familienhund wegen seine entschiedene Persöhnlichkeit könnte auch als Wachhund dienen. Er ist auch einer gute Signalhund, bellt stark und mit Ausdauer wenn Fremden sich nähern  Möchte gerne lieber in einem Haus mit Garten leben, mit dem Erlaubniss auch ins Haus treten zu dürfen. Obwohl menschen- und sogar kinderfreundlich im Gegenwart von Kleinkinder oder ältere Menschen sollte man aufpassen dass er mit seiner kräftigen Bewegungen ihnen nichts antut.

Madox sucht sich einen Herrchen mit vorläufigen Erfahrungen der ihn mit viel Liebe und Zuneigung zu sich nimmt, doch ist entschieden und folgerecht genug ihn wohl zu erziehen und sozialisieren können. Er ist geimpft, hat Chip und sterilisiert. 

Geburtsdatum:  11.11.2016

Rasse:  Mischling

KombinatImpfungen:   ja          

Tollwutimpfung:   ja

Bekannte Krankheiten:   nein

Chip:  ja  

Kastriert:  ja                      

Zur Zeit in: Tierheim Szentendre

Kinderfreundlich/ Alter: ja (Kinder ab 14 Jahren)

für Familien geeignet:   ja       

für Senioren geeignet:   nein              

für neulinge Hundebesitzer geeignet:   ja

Beziehung mit Rüden: nein

Beziehung mit Hündinnen:   ja

Beziehung mit Katzen:   nicht bekannt, kann angeleitet sein

An der Leine ausführendbar:  ja                                          

Größe:   ca. 45 cm

Gewicht:   ca. 15 kg

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück