Tiervermittlung - Hunde

Maco sucht Familie!

Cherry

Alter:    (Mai 17) 2 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Juli 18!!! Sucht noch immer! Hat er denn gar keine Chance auf ein richtiges Hundeleben???

 

UPDATE Okt. 17: Sucht noch immer!!! Bitte nicht übersehen. Neue Fotos

Notfall Maco  (bea-fil) braucht schnell Hilfe!! Noch im slowakischen ASYL!!
geb. 2015, , komplett geimpft, gechipt, nicht kastriert, noch im slowakischen Asyl, kann den Menschen nach all dem was er mitgemach hat noch nicht vertrauen, braucht Menschen mit Geduld! verträglich, Schäfer-Rottimix.


Hallo liebe Tierfreunde! Ich will euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich bin der hübsche Maco und hatte bisher kein schönes Leben. Ich wohnte bei Zigeuner und dort war man sehr schlecht zu mir...

Zum Glück haben mich liebe Menschen gerettet und nun bin ich in einem Schelter gelandet. Leider kann ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen den Menschen noch nicht vertrauen... Hier im Schelter gefällt es mir so gar nicht und hier gibt es auch keine Menschen die mir zeigen wie schön das Leben mit euch sein kann!

Ein eigenes Zuhause suche ich auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte , damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...euer Maco

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!


Tierschutz Daisy
www.facebook.com/tierschutzdaisy
www.tierschutz-daisy.jimdo.com

Zurück