Tiervermittlung - Hunde

Lucas sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Lucas (mici) möchte endlich ein Zuhause

 

Rüde, 1.10.17, liebenswert, ruhig, kastriert

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

 

Lucas ist ein einjähriger Hund, der sein junges Leben am Fluss Latorica hinter der Stadt Veľké Kapušany in der Ostslowakei fristen musste. Lucas versteckte sich im Wald, denn er hatte große Angst vor Menschen. Lucas gewöhnt sich langsam daran, so viele Menschen und Tiere um sich zu haben. Doch es gibt bereits erste Erfolge. Er freut sich wenn wir ihn füttern kommen und lässt sich bereitwillig streicheln. Lucas ist von friedlicher Natur, ein ruhiger und unterwürfiger Hund. Er kommt gut mit anderen Hunden aus. Lucas eignet sich für eine ruhige Familie, als Wohnungshund oder für ein Haus.

Wer kann dem gutherzigen Lucas ein Zuhause geben?

Weitere Infos gibt es bei uns!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück