Tiervermittlung - Hunde

Lego sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Sept. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

LEGO - KARMACS - RAP-HU

Légo wurde zuerst einmal umbenannt von Blacky auf LÉGO!!

Lego kommt zu uns von der Aufangstation Keszthely. Er wurde vor ca. 4 Monaten auf der Strasse aufgegriffen in Héviz. Kam dann in die Station nach Keszthely. Dort hat er brav gewartet..... er war sehr ángstlich, hat sich schnell vor schnellen Bewegungen erschreckt. doch die Zeit in der Station - ohne angst und Schláge - haben ihn in einen liebenswerten und spielfreudigen Hund transformiert.

Auch kann man ihn zu Kindern empfehlen - auf den Fotos ist ein 4 jáhriges Mádchen. Er hat nie versucht sie anzuspringen.

Lego ist auch jung genug um sich mit Artgenossen zu vertragen - auch in der Gruppe kann er freundlich sein.

Wie er auf Katzen reagiert können wir auf Wunsch testen. Könnte auch Border Collie drin stecken.

Wir hoffen, dass Lego - dieser hübsche junge Hund bald seine Familie findet.

Geb. Datum: 01.09.2016

Rasse: mix

Aufenthaltsort: Karmacs

Straßenhund: ja

kommt aus der Tötungsstation: ja

Aufenthaltsort: 30.01.2018

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja

für Familien geeignet: ja

für Senioren geeignet: ja

für Hundeanfänger geeignet: ja

nur für Hundeerfahrene geeignet: ja

für behinderte Menschen geeignet: nein

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Katzen: ?

geht an der Leine: ja

rudeltauglich: ja

Gewicht:      27kg

Schulterhöhe:      50cm

schreckhaft: nein

hat Angst vor Männern: nein

freundlich: ja

Vielen herzlichen Dank!

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

 

Zurück