Tiervermittlung - Hunde

Lasar sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19)  3 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: PS OÖ

Traumhund sucht Traumzuhause!

 

Lasar (bern)

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 3 Jahre

Aufenthaltsort: Perg/OÖ

 

Lasar ist ein wunderschöner Schäfermischling. Er versteht sich super mit anderen Hunden, spielt gerne und hat viel Energie. Vor Menschen zeigt er keine Scheue, im Gegenteil, er ist sehr aufgeschlossen und freundlich!

Mit seiner lieben Art verzaubert er jeden Menschen. Er freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit die er bekommt.

 

Er wurde bereits operiert und verbrachte ein paar Tage in der Klinik.

Sein Bein verheilt gut, eine leichte Fehlstellung wird bleiben, beeinträchtigt ihn aber absolut nicht.

 

Lasar zeigte sich bei uns super verträglich, leinenführig und sehr verschmust!

Er genießt die Nähe der Menschen, da gibts natürlich jetzt einiges nachzuholen!

Wir wünschen uns für ihn ein absolutes Traumzuhause, er hat es so sehr verdient!

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Frau Bernhard
Tierschutz ATIN
Telefon 0676 4293890
office@atin.at

Zurück