Tiervermittlung - Hunde

Lacko sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 1 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland


UPDATE Jan. 19: Sucht noch! Bitte nicht übersehen!!!


Lacko (mici)

Rüde, geb. 1.8.2017, interessiert, neugierig, kastriert

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt,  haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!

 

Lacko ist ein einjähriger Hund, auf den in den Straßen von Veľkých Kapušanoch geschossen wurde. Er versteckte sich unter einem Auto wo ihr ihn nur mit großer Mühe hervorlocken konnten. Wir haben ihn ins Tierheim gebracht und suchen ein neues Zuhause für ihn.

Hier hat der Dackel-Mix gelernt neues Vertrauen zu Menschen zu gewinnen. Er ist freundlich, und schaut uns gerne beim arbeiten zu. Er ist neugierig, und interessiert sich auch für andere Hund. Lacko eignet sich für die Wohnung und ein Haus. Er ist ein eher unterwürfiger Hund, aber er ist überhaupt nicht schüchtern. Wer kann Lacko die Liebe geben, die er verdient?

 

Nähere Infos bekommen Sie bei uns! 
Tierschutz Daisy 
Lisa Kamleitner 
Telefon: 0660 6313288 
lisa.kamleitner@gmx.at 
www.tierschutz-daisy.jimdo.com 
https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück