Tiervermittlung - Hunde

Kucin sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, brav, lieb

Aufenthalt: Asyl Ausland

Kucin (mici)

sucht ein Haus mit Garten

Rüde, geb. 1.7.2016, kastriert, begeisterungsfähig, unkompliziert

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit

Traces- Transport auf die Reise!!

 

Hallo liebe Hundefreunde, ich heiße Kucin und wohne seit einiger Zeit im Tierheim,

weil mich meine Vorbesitzer nicht abgeholt haben.

Ich bin ein typischer Dorfhund: ich

bin aktiv, bin interessiert an den verschiedensten Dinge, und fang mir auch mal ein

Mäuschen um es mir ganz genau anzuschauen! Ich finde Menschen toll, vor allem

wenn sie Kekse dabeihaben. Die meisten Hunde mag ich auch, nur die ganz

unsympathischen kann ich nicht leiden. Ich bin vom Typ lässig und unkompliziert. Ich

bin ein perfekter Hund für ein Haus mit Garten, wo ich viel Bewegung habe. Hast du

einen Platz für mich, wo ich für immer bleiben darf?

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück