Tiervermittlung - Hunde

Korny sucht seine Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 3 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Korny (mici) – wo darf ich einziehen?

Geburtsdatum: 01.10.2015
Aufenthaltsort: Ostslowakei

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces-Transport auf die Reise.

Korny ist ein dreijähriger Rüde, der auf den Straßen in der Ostslowakei gefunden wurde. Korny ist etwa mittelgroß und eignet sich für eine Wohnung sowie für Haus mit Garten. Er ist ein freundlicher Familienhund, der Kinder mag, viel Aufmerksamkeit braucht und viele Streicheleinheiten liebt. Er lernt gerade an der Leine zu gehen, mag andere Hunde gerne und ist bereit für seine Adoption.  Er wird kastriert abgegeben.


Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück