Tiervermittlung - Hunde

Kocos sucht seine Menschen!

Cherry

Alter:    (Feb.17) ca. 1,5 Jahre

Geschlecht:   Rüde

Verhalten:     verträglich, lieb, brav

Aufenthalt:  Asyl Ausland

Kocos (sil-birn) wurde auf der Straße aufgefunden.. wartet jetzt auf liebe MEnschen!!


Rasse: Puli-Schnauzer Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10.2015
Frühere Umstände: er war ein streunender Hund
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: nicht
Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: er muss sich noch an Rüden gewöhnen
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: keine Angabe
Grösse: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
An der Leine ausführendbar: das Gehen an der Leine muss noch üben.
Jagdtrieb: nein

Zusatzinfos: Kócos ist ein im Oktober 2015 geborener Puli-Schnauzer Mix Rüde. Der streunende Hund wurde von einem Einheimischen in Alsószemenye gefunden, der ihn für eine kurze Zeit aufnahm. Aber bat später um unsere Hilfe bei seiner Unterbringung. So wurde er im Tierheim angekommen.

Anfang war Kócos sehr ängstlich und zurückhaltend, aber wurde sich schnell aufgefreundet, für heute wurde er ein freundlicher, interessierter Kerl.

Er ist ein sehr aktiver Hund, wie die Rasse im Allgemeinen. Er hat grossen Bewegungsanspruch.

Er hat mit Hündinnen harmonische Beziehung, aber es ist ratsam, ihn an Rüden zu gewöhnen. Seine Katzenverträglichkeit ist unbekannt.

Kócos kann leicht anpassen, er ist offen und gelehrig, für Kinder, Rentner und neulinge Hundebesitzer absolut geeignet. Er ist ein echter Familienhund. Das Laufen an der Leine muss er noch üben?

Er lebt seit 27 September 2016 in unserem Tierheim. Kócos ist gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück