Tiervermittlung - Hunde

Kimi oder Kimo sucht endlich seine Familie! Dringend

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Aug. 18) ca. 9 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Kimi (o)(bea)
Kimi ist ein älterer Rüde, geb. am 28.05.2009, kastriert, Schäferrüde, 

geimpft, gechipt und Eu-Pass
Freundlicher Rüde, besser mit Rüden verträglich


Kimi hat eine traurige Geschichte hinter ihm.. Er ist sehr traurig im Asyl.. seine Vorbesitzer haben ihn leider abgegeben.. warum schaut ihn keiner an?? Es gibt keine Anfragen für ihn..er lebt schon soooo lange hier im Asyl!

Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte, damit ich endlich ein neues Zuhause habe. 
Ich hatte mal eines, aber das ist laange her!
Ich warte so sehnsüchtig...euer Kimi(o)

Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

 


Zurück