Tiervermittlung - Hunde

Kimi sucht endlich seine Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (April 19) ca. 10 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland


 

Kimi (bea-fil) Wer gibt dem lieben Hundebub ein schönes zu Hause?

 

Rüde, geb. 28.05.2009, erwachsen, freundlich

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt,  haben den EU-Pass und fahren mit Traces !

 

 

 

Kimi ist ein Reinrassiger Shepherd und möchte wieder eine eigerne Familie haben. Wir haben ihn aus einem Dorf in der Ostslowakei gerettet und ins Tierheim aufgenommen.

Kimi musste leider schlimmes erleben. Der Bub lebte seit dem er Welpe war, sieben Jahre lang in seiner Familie. Die Familie fuhr mit Kimi auf Urlaub, dabei war der Hund einige Zeit im fremden Ferienhaus alleine. Als die Familie zurück kam musste sie feststellen, dass Kimi ein undankbarer Hund ist, denn ihm hat das alleine sein im fremden Ferienhaus gar nicht gefallen.

Das Verhalten des Hundes war für die Familie ein Grund sich von dem treuen Begleiter für immer zu trennen.

Kimi ist ein starker Bursche und kommt mit Hündinnen gut zu Recht. Bitte wer kann dem armen Hundebub eine zweite Chance geben?

 

 

 

Nähere Infos bekommen Sie bei uns!

 

 

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

 


Zurück