Tiervermittlung - Hunde

Kevin sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 1 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Kevin  (mici) möchte endlich aus dem Asyl raus!

Kevin ist ein 1 jähriger Hund, den wir auf den Straßen von Kralovsky Chlmec in der Ostslowakei fangen konnten. Er ist ein Hund, den die Straße erzogen hat, daher hatte er auch große Angst als er bei uns ankam. Wir konnten ihn zu dem Zeitpunkt auch nicht streicheln, er versteckte sich nur in seiner Hundehütte.

Mit der Zeit hat sich Kevin sozialisiert, er gewöhnte sich an menschliche Gesellschaft und ist froh wenn man sich mit ihm beschäftigt. Kevin hat also absolut keine Angst mehr, er lernt auch bereits das Gehen an der Leine und kommt gerne von sich aus um gestreichelt zu werden.

Wir glauben dass er ein Dackel-Mischling ist, jedenfalls aber ein kleiner Hundetyp.

Kevin ist mittel aktiv, geeignet in ein Haus wie auch in einen Garten. Mit Weibchen versteht er sich sehr gut, bei anderen Rüden entscheidet bei ihm die Sympathie.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert. Die Hunde warten alle noch in einem Asyl in der Ostslowakei!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück