Tiervermittlung -Hunde

Karli sucht seine Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (April 19) 3 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten:  lieb, brav

Aufenthalt: OÖ

 

UPDATE Juli 19: Das gibt´s doch nicht, wurde er übersehen??? Ist ein ganz süßer Welpe!!!


Karli (bern)

 

Karli ist ein entzückender 3 monatiger Mischlingsrüde, der knapp kniehoch wird, wenn er erwachsen ist. Er ist bestens sozialisiert, spielt mit Katzen und möchte nun in ein eigenes Zuhause ziehen.

Er wurde auf einem Bauernhof in O.Ö. geboren und wurde von uns geimpft, gechipt und ist bereits fast stubenrein.

Die neuen Besitzer bekommen mit Karli einen ganz süßen Hundemann, aber Zeit muß man für ihn allemal haben, denn die Stubenreinheit soll weiter trainiert werden.

Wer möchte so einen lieben Welpen aufnehmen und für immer lieb haben?

 

Geimpft, gechipt, Standort nähe Linz

SG 250

 

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück