Tiervermittlung - Hunde

Hubert sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 7 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Hubert (mici) – Wo bitte darf ich einziehen!

Name: Hubert
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.05.2018

Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Ostslowakei

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces-Transport auf die Reise.

Hubert ist 6 Monate jung und wurde ins Asyl gebracht, weil man ihn nicht mehr haben wollte..Hubert ist ein freundlicher Artgenosse, sehr kontaktfreudig, lieb, verträglich. .. Er sucht ein liebes Zuhause bei seinen neuen Menschen, er ist auch kinderlieb und auch für Senioren geeignet. Bitte wer möchte Hubert bei sich aufnehmen?
Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück