Tiervermittlung - Hunde

Hind sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Juni 19) 1 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

UPDATE Feb. 20: Sucht noch! Bitte nicht übersehen!

Hind (mici) braucht ein neues Zuhause!

geb. 01.05.2018, freundlich und nett

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Hind ist 1 Jahr alt und wurde ganz verschreckt auf der Straße gefunden. Nach einer kurzen Auftauphase hat uns aber sein tolles Wesen gezeigt. Er ist lieb, kontaktfreudig und verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut. Er würde toll in eine Familie mit Kinder passen, auch Hunde-Anfänger werden es leicht mit ihm haben.

 Egal ob Wohnung oder Haus, Hind wird durch seine Treue und Dankbarkeit zu jedem neuen Besitzer viel Freude und Liebe bringen...bitte, wer möchte ihm eine Chance auf ein gutes und sicheres Leben bieten?

 

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück