Tiervermittlung - Hunde

Heros sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 6 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Heros (mici)sucht liebevolle Menschen

 

Rüde, 1.7.18, verschmust, verspielt

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

 

Heros ist ein 4 Monate junger Hund, den wir in Sobrance in der Ostslowakei einfangen konnten. Heros hatte eine schlimme Wunde am Rücken, die wir behandeln mussten. Bald Zeit wachsen seine Haare dort wieder. Heros ist ein Schatz! Er ist ein Welpe, der sehr dankbar für jede Streicheleinheit ist. Er ist warmherzig und hat eine treue Seele. Heros versteht sich mit allen Hunden problemlos. Er kann sowohl zu Familien mit Kindern als auch zu Senioren. Er ist ideal für eine Wohnung oder ein Haus. Ausgewachsen wird er etwa Kniehöhe erreichen.

Wer kann Heros zeigen, was ein liebevolles Zuhause ist?

 

Weitere Infos gibt es bei uns!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück