Tiervermittlung - Hunde

Frenky sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 3,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Frenky (mici) - ein traumhaft schöner Hund zum Verlieben!


Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 22.05.2015

Aufenthaltsort: Ostslowakei

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces-Transport auf die Reise.

Frenky wurde seinen ehemaligen Besitzern abgenommen, weil sie nicht in der Lage waren ihn regelmäßig zu füttern oder sich überhaupt um ihn zu kümmern. Frenky war sehr ängstlich als er zu uns kam. Er musste sich langsam an die neue Situation und die neuen Menschen gewöhnen.

Frenky ist ein sensibler Hund, der Vertrauen fassen muss und einen Menschen braucht, der ihn durch das Leben führt.

Er ist ein gutmütiger Hund, eine treue Seele. Er liebt die Menschen, meist ist er anfangs noch etwas zurückhaltend. 

Wer schenkt Frenky ein Zuhause auf Lebenszeit?

Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.
 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Zurück