Tiervermittlung - Hunde

Fedo sucht seine Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Juni 19) 4,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Fedo (bea-fil) braucht neue Besitzer!

 

Alle unsere Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben den EU-Pass!

Fedo ist ca. 4,5 Jahre alt und braucht anfangs bei neuen Menschen etwas Zeit zum Auftauen. Ist das aber geschafft, zeigt er sein gutes Wesen und wie dankbar er für jede Art der Zuwendung ist. Mit Artgenossen kommt er gut aus, bitte, wer möchte Fedo ein gutes Zuhause bieten?

Dieser Hund wartet noch im Tierasyl in der Slowakei, kann aber jederzeit besucht werden!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück