Tiervermittlung - Hunde

Dumbo sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 7 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: Welpe

Aufenthalt: Asyl Ausland

 

Dumbo (mici) auf der Suche nach seinem Glück!
 
Name: Dumbo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.5.2018
Aufenthaltsort: Ostslowakei
 
Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!
 
Hier ist Dumbo - ein typisch verspielter, junger Hund
 
Dumbo wurde in einem Dorf gefunden und wird jetzt von Tierschützern vor Ort versorgt.
Er ist ein richtiger Schatz der jeden liebt.
Er spielt liebend gerne mit anderen Hunden und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
 
Er möchte alles recht machen und jedem gefallen. Er würde perfekt in eine Familie passen, die ihm die Liebe gibt, die er leider im Shelter nicht bekommen kann.
 
Er freut sich, wenn die Tierschützer ihn aus dem Zwinger holen und ist dafür umso trauriger wenn er wieder alleine gelassen wird.
Für ihn suchen wir ganz dringend nach einem tollen Platz. 
 
Wer verliebt sich in den freundlichen Kerl?
 
Bei Interesse bitte direkt den Verein kontaktieren.
 
Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Zurück