DRINGENDER SPENDENAUFRUF!

WIR BENÖTIGEN DRINGEND IHRE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG!

HILFERUF aus Beas Shelter! (Juli 2017)

Viele neue Hunde und unzählige Welpen warten auf Hilfe ! Jeden Tag werden Hunde abgegeben und Beas Kapazitäten sind fast erschöpft! Bea versucht ihr Möglichstes um den vielen Hunden gerecht zu werden , sie satt zu bekommen,sauber zu halten, medizinisch versorgen zu lassen und zu pflegen und JEDEM Hund TÄGLICH Auslauf zu verschaffen!

Schaut euch das Video an , Beas Hunde sind trotz der provisorischen und schlechten Bedingungen vor Ort gepflegt und wohl genährt ,Zwinger und Hundezimmer sind blitzeblank !!!

Ein Wunder wie die junge Frau das schafft, NOCH schafft , denn wenn der Hundebestand weiter wächst, werden die Tiere darunter leiden ! Da Bea alleine für all die Tiere verantwortlich ist, arbeitet sie oft am Limit.

Dazu plagen sie Geldsorgen und die maroden Gebäude des Shelters müssten dringend bearbeitet werden.

Wir helfen Bea seit vielen Jahren wo immer wir können, aber ohne euch liebe Freunde , werden wir es nicht schaffen !

Da wir Hunde nur direkt in das neue Zuhause vermitteln können, suchen wir dringend auch liebe Tierfreunde, die sich um einen lieben Hund von Bea annehmen möchten!!

Alle Hunde müssen vor der Ausreise vollständig geimpft, entwurmt medizinisch durchgecheckt, gechippt und mit europäischen Heimtierausweis versehen werden.

Wer kann uns hier unter die Arme greifen, jeder noch so kleine Beitrag hilft. Und seit sicher, jeder Cent kommt auch bei Bea an!

Schaut auch bitte in unsere Alben rein. Sie werden immer auf den aktuellen Stand gehalten.

Langzeitsitzer bei Bea:

Hier geht's zur Facebook-Seite ...

... weitere Hunde bei Bea die dringend ein Zuhause suchen:

Hier geht's zur Facebook-Seite ...

... ebenfalls auf YouTube:

Hier geht's zum YouTube-Video ...

 

Wollt ihr Bea finanziell unterstützen?

Bankdaten von Bea:

Verein Stastne Labky

Frau Bea Jagosova

Bank: VÚB Banka
IBAN: SK4802000000003350001656
BIC: SUBASKBX

 

Bankdaten von Tierschutz ATIN:

Frau Heidi Bernhard

Hypo OÖ. Landesbank

IBAN AT11 5400 0001 0029 1772
BIC OBLAAT2L

Verwendungszweck: „Hilfe für Bea“

Vielen Herzlichen Dank

Bea und das Tierschutz ATIN-Team!