Tiervermittlung - Hunde

Dixi sucht seine Familie!

Cherry

Alter:  (Jan. 18) 5,5 Jahre

Geschlecht:  Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

DIXI - SZENTENDRE - RAP-HU

DIXI ist am 1 August 2012. geboren, er ist ein kleinkörper Mischling Rüde. Er wurde vom eigenen Herrchen im Heim abgegeben, er sagte er kam mit dem Hund nie zurecht, der Hund war deswegen staendig an der Kette gelegt.

Wegen sein ziemlich trauriges Vorleben war Dixi wohl scheu und zurückhaltend. Mit Hunden ist meistens zurückhaltend, es war schwer für ihn einen Kennelpartner zu finden. Mit der Zeit ist er doch menschenfreundlich geworden, er hört den Mensch zu, ist brav und dankbar für jedes Wort. Er kennt schon die Leine, geht gerne und lange spazieren.

Wir möchten für Dixi eine Familie bzw. einen Herrchen finden wo er mit viel Liebe und Zuneigung aufgenommen waere, wo die fehlende Erziehung und Sozialisierung doch nachgeholt werden könnte.

Geimpft, hat Chip, ist auch schon sterilisiert, kann jederzeit auch nach Ausland fahren.

Rasse:  Mischling

Geburtsdatum:  08.2012

Frühere Umstände: Straßenhund

Kombinat Impfungen: ja          

Tollwutimpfung:    ja

Bekannte Krankheiten: nein

Chip:   ja  

Kastriert:    ja                      

Zur Zeit in:   Tierheim Szentendre

Kinderfreundlich/ Alter:   ja

für Familien geeignet:      ja       

für Senioren geeignet:   nein                

für neulinge Hundebesitzer geeignet:  nein

Beziehung mit Rüden:  anleitbar    

Beziehung mit Hündinnen:  gut, aber nicht mit allen Hündinnen       

Beziehung mit Katzen:  nicht bekannt

An der Leine ausführendbar :  ja                                          

Größe :     ca. 25 cm

Gewicht :    ca. 12-15 kg

Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

Zurück