Tiervermittlung - Hunde

Diego sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 4 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: mehr Infos beim Verein

Aufenthalt: Asyl Ausland

Diego (bea-fil)

Rüde, geb. 2014, Schäfer, geimpft, gechipt, kastriert, kennt noch nicht sehr viel...braucht Zeit, um fremde Menschen kennen zu lernen, kann anfangs eher unfreundlich sein, wenn er jemanden kennt, ist er verspielt, lieb, und ein richtiges Goldstück, verträglich nur mit größeren Hündinnen

 

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der Diego und wirklich sehr nett, zumindest sagen das die Tierschützer hier. Ich wurde in der Slowakei von Tierschützern aufgenommen und lebe nun hier in einem Schelter.

Mein noch Leben war bisher nicht schön, ich wurde von meinem letzten Herrchen fast immer weggesperrt und hatte wenig Kontakt zu Menschen und Umwelt und deshalb kenne ich noch nicht sehr viel. Ich brauche Zeit, um fremde Menschen kennen zu lernen, anfanges bin ich daher eher unfreundlich, dann aber verspielt, lieb, verträglich bin ich leider nur mit größeren Hündinnen.

Hier bei den Tierschützern geht es mir nicht schlecht, ich kann das erste Mal in meinem Leben ein wenig Hund sein, ich werde gut mit Futter versorgt und es fällt auch immer einmal ein Streicheln ab. Aber es ist hier kein Zuhause für immer und das suche ich nun. Deshalb brauche ich eure Hilfe, ich will doch nur leben, bei Menschen die mich lieb haben und versorgen!

Nähere Infos bekommen Sie bei uns!

Tierschutz Daisy

Lisa Kamleitner

Telefon: 0660 6313288

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück