Tiervermittlung - Hunde

Dagy sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Dagy (bea-fil)

Aufenthaltsort: SLowakei

Geb. 2017, kastriert, Rüde, ganz lieber toller Jungrüde, verträglich

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein ganz hübsche, noch junger Hundejunge? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ganz lieb und freundlich und selbstverständlich auch verträglich. Mein Leben bisher war nicht schön, denn ich lebte in der Slowakei in einer sehr schlechten Gegend. Dort haben die Menschen nicht viel zum Leben und für uns Hunde hat man dann nichts mehr übrig. Das habe ich jetzt aber alles hinter mir. Ich wurde dann dort weg geholt und Tierschützer haben mich in einem Schelter untergebracht. Hier ist es nicht schlecht, wir werden ganz gut versorgt, aber ich möchte so gerne einmal erleben was es heißt in einem eigenen Körbchen zu liegen!

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück