Tiervermittlung - Hunde

Cindy sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Weibchen

Verhalten: verträglich, brav, lieb

Aufenthalt: Asyl Ausland

Cindy (bea-fil)


Hündin, geb. 2016,  kastriert, liebesbedürftig

 

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt,  haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

 

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Cindy und ich bin eine mittelgroße Labrador-Mix Hündin. Ich bin erst 2 Jahre jung und wurde mitsamt Halsband und Leine ausgesetzt. Das hat mein Vertrauen in die Menschen schwer erschüttert. Jetzt bin ich Fremden gegenüber schüchtern und brauche Zeit um neues Vertrauen aufzubauen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich aber sehr gut und komme gut mit allen klar. Ich fühle mich in meinem Rudel sehr wohl.

Leider kann ich nicht für immer hier bleiben und suche jetzt ein neues Zuhause. Ich brauche Menschen die mir ein bisschen Zeit geben. Dann werde ich endlich richtig aufblühen und mein Leben kann beginnen!

 

Nähere Infos bekommen Sie bei uns! 
Tierschutz Daisy 
Lisa Kamleitner 
Telefon: 0660 6313288 
lisa.kamleitner@gmx.at 
www.tierschutz-daisy.jimdo.com 
https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/

Zurück