Tiervermittlung - Hunde

Burbon sucht seine Familie!

Cherry

Alter:  (Mai 18) ca. 2 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten:  verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

 

Burbon (mici) 
 
Geburtsdatum: 1.4.2016
Burbon ist ein 2-jähriger Hund, den wir auf der Straße in einem Dorf in der Ostslowakei gefangen genommen haben. Die ursprünglichen Besitzer wollen ihn nicht zurück, also suchen wir nach einem neuen Zuhause für Burbon.
Burbon ist ein mittelgroßer, freundlicher Hund. Er ist ein Freund mit anderen Hunden und Frauen. Er mag gutes Essen und spielt gerne mit anderen Hunden. Er ist ein lässiger Hund, anpassungsfähig, der sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Wenn er mit Menschen zufrieden ist, lächelt er immer noch. Dieser Hund bringt Freude und Glück in jede Familie.
Burbon ist nicht für Geflügel geeignet, weil er denkt, dass es ein Spielzeug ist.
Burbon ist zur Adoption bereit, geimpft, gechipt und kastriert. 
Bei Interesse bitte um schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an lisa.kamleitner@gmx.at oder unter der Telefonnummer 06606313288! Vielen Dank!
Tierschutz Daisy
https://www.facebook.com/tierschutzdaisy/
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com

 

Zurück