Tiervermittlung - Hunde

Bruno sucht Körbchen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Jan. 19)  6 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

Bruno(bea-fil)

Aufenthaltsort: Slowakei

Geb. 2012, nicht kastriert, super verträglich, dem Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und scheu, kennt aber bereits an der Leine zu laufen, souveräner netter Zweithund zwingend

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!!

Bruno, Mischling, geb. 2012, haben wir 2016 auf unserem Schutzhof übernommen. Ursprünglich kam er aus dem Ausland. Der hübsche Bruno ist dem Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und versteckt sich, wenn jemand in sein Gehege kommt.

Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, was durchaus ein längerer Prozess sein kann, kann er sogar schon an der Leine laufen.

Bruno ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Da er noch unsicher ist, wird der Hübsche nur in ein Zuhause mit einem souveränen, verträglichen Zweithund vermittelt. Für den Großen soll sich alles zum Guten wenden und wir wünschen ihm ein geeignetes Zuhause.

Er sucht liebevolle und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Leben mit Zuwendung, einem warmen Plätzchen und viel Liebe so ist. Bis dahin wäre es super, wenn Bruno etwas Unterstützung durch einen Versorgungspaten finden würde! Wer mag dem Hübschen sein Herz schenken?

Frau Lisa Kamleitner

Tierschutz Daisy

Telefon: 0043 (0)660 631 32 88

lisa.kamleitner@gmx.at

www.tierschutz-daisy.jimdo.com

ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück