Tiervermittlung - Hunde

Brianko sucht Familie!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Dez. 18) ca. 11 Monate

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, aktiv

Aufenthalt: Asyl Ausland

Brianko (mici) Wer gibt ihm ein Zuhause für immer?

 

Rüde, geb. 30.1.2018, fröhlich, aktiv, kastriert

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, haben den EU-Pass und gehen mit Traces- Transport auf die Reise!

 

Brianko wurde als kleiner Welpe von der Straße gerettet. Sie Er durfte, leider nur vorerst, zu einer Familie ziehen. Als Brianko größer wurde, begann er aktiver zu werden. Leider konnten seine neuen Besitzer nicht genug Zeit aufwenden, weshalb er oft lange alleine eingesperrt blieb. Brianko war langweilig und unglücklich und einige Möbel wurden beschädigt. Deshalb musste Brianko gehen. Wir haben ihn ins Tierheim gebracht und suchen ein neues Zuhause. Brianko hat den ganzen Tag viel Energie, jagt und spielt mit anderen Hunden. Er überzeugt auch diejenigen, die nicht spielen wollen. Brianko ist ein aktiver Hund, der sich für ein Einfamilienhaus oder eine Wohnung für eine aktive Familie eignet, die Zeit für ihn hat.

Brianko ist geeignet für Familien mit Kindern, aber nicht zu klein, weil er sie durch seine Freude über das Spielen versehentlich zu Boden stürzen könnte. Brianko ist ein gelehriger Hund, er kann bestimmt schnell Befehle wie Aportieren erlernen. Er ist zur Zeit in einem Tierheim in Ve shelk untergebracht.

Wer hat die Zeit sich ausgiebig mit dem lieben, und aktiven Brianko zu beschäftigen?

Die hier vorgestellten Hunde warten noch bei unserer Kollegin in der Ostslowakei auf ein Zuhause!!

 

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück