Tiervermittlung - Hunde

Bravecto sucht dringend seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Okt. 19)  1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

BRAVECTO (mici)

 

Bravecto ist ein einjähriger ehemaliger Straßenhund. Als er aufgenommen wurde hatte er Hautprobleme, die aber mittlerweile medizinisch versorgt wurden und abgeheilt sind. Nun ist er bereit für sein neues Zuhause.

Bravecto ist ein großer Teddybär, bei seinen Spaziergängen bleibt er am liebsten so nah wie möglich beim Menschen. Er ist mittelaktiv und kann gerne mit seiner neuen Familie in eine Wohnung oder ein Haus ziehen. Der Rüde ist sehr lieb, kontaktfreudig und liebt Menschen und Kinder. Ebenso verträgt er sich mit seinesgleichen.

Er wartet auf seine Adoption und reist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Frau Lisa Kamleitner
Tierschutz Daisy
Telefon: 0043 (0)660 631 32 88
lisa.kamleitner@gmx.at
www.tierschutz-daisy.jimdo.com
ZVR: 1411877503

Unser Spendenkonto - Allgemeine Sparkasse
lautend auf: Tierschutz Daisy
IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581
BIC: ASPKAT2LXXX

Zurück