Tiervermittlung - Hunde

Boris sucht seine Menschen!

Ami sucht ihre Menschen!

Alter: (Sept. 18) ca. 2,5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Verhalten: verträglich, lieb, brav

Aufenthalt: Asyl Ausland

BORIS - (RAP-HU)

Boris wurde auf der Strasse aufgegriffen ......... BRANDMAGER! (siehe Bilder). Wohl noch im letzten Moment wurde er vor dem Hungertod gerettet.... der Finder kannte den Hund........ und brachte ihn jedoch nicht zum Besitzer zurück.

da Boris keinen Chip hatte........... musste er auch nicht zurückgegeben werden.

Boris ist ein aussergewöhnlich guter Hund. Ruhig, überlegt und sehr freundlich. Auf ihn ist Verlass. Er bellt sehr selten....

Er macht sein Gescháft nur ausserhalb des Zwingers. Auf was man jedoch achten muss - er verteidigt sein Essen, wen wunderts!!!

Er hat es verdient ......... ein liebevolles Zuhause zu bekommen.



Name: Borisz

Geschlecht: rüde

Geb. datum: Jan 2016

Rasse: middle asian

Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo

kastriert: nein

kinderfreundlich: ja

für Familien geeignet: ja

für Senioren geeignet: ja

für Hundeanfänger geeignet: nein

nur für Hundeerfahrene geeignet: ja

für behinderte Menschen geeignet: ja

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

geht an der Leine: ja

rudeltauglich: ja

Gewicht: 52 kg

Schulterhöhe: ca. 72 cm

Herzlichen Dank.

 Bei Interesse bitte HIER Kontakt aufnehmen!

 

Zurück